Galaxy of Heroes - Modding Guide

"Wenn es jemals einen Jar Jar Binks Toon gibt, bin ich raus!" - beliebtes Volkslied, 1890-Heute.




Keinen Plan welche Mod-Sets bei R2D2 funktionieren?
Kopfschütteln über die Frage: Darth Vaders Primärer Pfeil, Tempo oder Krit?
Keinen Bock in die Jedi-Akademie zu gehen nur damit die Toons mal ordentlich gemodded sind?
Keine Kopfschmerzen mehr! Klick auf eine Fraktion, dann auf den Toonnamen und profitiere von anderer Leuts arbeit und werd schon morgen ARENA-MEISTER!
Oder zumindest... verlierst Du vielleicht den Noobstatus. ;)

Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für Mods, hast aber keinen Plan?
Dann folg mir [ hier hin ] ...


[ Boba Fett ] (BF)
[ Cad Bane ] (CAD)
[ Dengar ] (DENG)
[ Greedo ] (GRD)
[ IG-88 ] (IG88)
[ Zam Wesell ] (ZW)
[ Bossk ] (BK)
[ Embo ]
[ Aurra Sing ] (AS)
[ Jango Fett ] (JF)

[ Greef Karga ] (Greef)


  Leider keine Teams eingetragen  

Gehört zu:
Helle Seite, Unterstützung, Kopfgeldjäger, Schurken, Anführer

 Kommentar // Greef Karga
 Letzte Update: ...schon länger her

Author: Fully Operational

Greef: "Nevarro ist ein sehr schöner Planet. Und jetzt, da der Abschaum und die Schurken weg sind, ist er wieder sehr respektabel."
Mando: "Als Kopfgeldjäger-Nest?"
Greef: "Einige meiner besten Freunde sind Kopfgeldjäger!"
- Greef Karga ist "ehrlich" geworden, The Mandalorian, Staffel 2

Greef Karga war zu Beginn von "The Mandalorian" das Oberhaupt der Kopfgeldjägergilde auf Nevarro und gab Mando (und allen anderen Mitgliedern der Gilde) den Auftrag, ein für das Imperium wichtiges Ziel vom Planeten Arvala-7 wiederzubeschaffen (welches trotz seines hohen Alters noch recht grün hinter den Ohren war ;D). In der Folge kam es zu einem Konflikt mit dem Mandalorianer, der das Leben des Ziels beschützen wollte und die Gilde verriet. Das ganze gipfelte dann in einem Hinterhalt in den Straßen von Nevarro-City durch Greef Karga und seine Gilde, woraus Din aber entkommen konnte. Schließlich lauerte Greef ihm in der Razor Crest auf und überlebte nur dank einer unter seiner Kleidung versteckten Beskarplatte die erneute Konfrontation mit unserem Helden.

Als es zur Konfrontation mit Moff Gideon kam, verbündeten sich der Mandalorianer und Greef Karga um gegen diese neue Bedrohung bestehen zu können. Schließlich wurden sie gute Freunde und Greef wurde "ehrlich", d.h. er übernahm Nevarro als Magistrat und baute dem Droiden IG-11 sogar ein Denkmal, wie in Staffel 2 zu sehen ist. Behilflich war ihm bei der Befriedung des Planeten übrigens die Rebellen-Schocktrupplerin Cara Dune als Marshall (ob zwischen den Beiden was lief? Leider werden wir es nie erfahren da die Darstellerin gefeuert wurde...).

Man sieht an seiner Geschichte, dass Greef immer auf der Gewinnerseite steht. Die Freundschaft mit Mando wurde schon am Anfang von Staffel 1 angedeutet und seit dem Ende der ersten Staffel kaufe ich das Greef Karga auch endlich ab. Vorher konnte man sich seiner Loyalität nie ganz sicher sein...

Im Spiel gehört Greef der Kopfgeldjägerfraktion an und ist für diese ein schon lange ersehnter Unterstützer.

Sein Basisangriff "Doppelschuss" fügt gleich zweimal Schaden zu und belegt das Ziel zwei Runden lang mit Verwirren. Außerdem regenerieren Kopfgeldjäger mit aktiven Prämien 5% Gesundheit und Schutz. Das alleine ist schon ein sehr starker Effekt!

Seine erste Spezialfähigkeit "Liefere sie kalt ab" entfernt alle Buffs des Ziels, dem nicht ausgewichen werden kann (aber widerstanden!). Auf Befehl des Gildenbosses dürfen anschließend alle Kopfgeldjäger auf das Ziel hauen und verursachen 30% mehr Schaden, wenn sie aktive Prämien haben. Sollte das Ziel ausgeschaltet werden, bekommen alle Beteiligten drei Runden lang einen erhöhten Angriffswert, Kritchance, Verteidigungsdurchdringung, Kritschaden und Gesundheitsentzug. Greef belohnt halt nur die wirklich guten Kopfgeldjäger, Sonderstatus für Mando also! :D

Seine zweite Spezialfähigkeit "Versüßter Deal" entfernt alle Debuffs von verbündeten Kopfgeldjägern und gibt ihnen zwei Runden lang Vergeltung. Perfekt für Mando, der ja den Buff von seinem Basisangriff für seine Fähigkeit "Desintegrieren" braucht! Zudem regenerieren die Jungs 25% Gesundheit und Schutz und sogar 50% von beidem, wenn sie aktive Prämien haben. Die Elitejungs mit aktiven Prämien bekommen als Sonderbehandlung außerdem zwei Runden lang höhere Zähigkeit und bekommen 50% Zugleiste als Barauszahlung.

Seine Anführerfähigkeit "Loyalität zahlt sich aus" gibt den Kopfgeldjägern 30% Maximalschutz und jedesmal 5% Schutzregeneration, wenn sie Buffs erhalten. Als Schmankerl gibt Greef seinen Jungs den Auftrag, 20mal außerhalb der Runde anzugreifen. Kein Problem mit Greef und Bossk! Zur Belohnung für das Schießtraining spendiert der Gildenboss 20% Kritchance und 20% Angriff. Kein Wunder, dass er mit Mando so gut harmoniert!

Seine erste einzigartige Fähigkeit "Boss der Gilde" tarnt Greef erstmal zwei Runden lang. Sollte ein Kopfgeldjäger seine Prämie aktivieren, verkürzt er die Abklingzeiten aller verbündeten Kopfgeldjäger um eins und Greef bekommt 10% Chance auf einen Gegenangriff, 10% kritisches Ausweichen und 10% Maximalgesundheit. Aktive Prämien sind halt sein Ding!

Seine zweite einzigartige Fähigkeit bzw. seine Prämie befreit bei Aktivierung alle Kopfgeldjäger-Verbündeten von allen Debuffs und füllt Gesundheit und Schutz komplett auf. Zudem tarnt sich Greef jetzt jede Runde und verkürzt seine Abklingzeiten um eins, falls er sich einen Debuff fängt.

Zusammengefasst ist Greef der dringend nötige Boost für die Kopfgeldjägerfraktion. Sie sind zwar immer noch nicht unter den Top-Teams, aber zumindest ein gutes B-Team. Und das alles nur wegen ihm und Mando. Das Chewie-Event machen die beiden jedenfalls deutlich einfacher und das allein ist schon viel wert!


Modding Empfehlung:
PvE Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Schutz
D: Tempo
E: Schutz
F: Schutz
Mod-Set
4 x
2 x
Arena Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Schutz
D: Tempo
E: Schutz
F: Schutz
Mod-Set
4 x
2 x
[ Der Mandalorianer ] (MAN)
[ Boba Fett (Alt) ] (BFa)
[ Fennec Shand ] (FS)
[ Boushh (Leia Organa) ] (BLO)
[ Krrsantan ] (KRR)
[ Jabba Der Hutte ] (JAB)