Galaxy of Heroes - Modding Guide

"Wenn es jemals einen Jar Jar Binks Toon gibt, bin ich raus!" - beliebtes Volkslied, 1890-Heute.




Keinen Plan welche Mod-Sets bei R2D2 funktionieren?
Kopfschütteln über die Frage: Darth Vaders Primärer Pfeil, Tempo oder Krit?
Keinen Bock in die Jedi-Akademie zu gehen nur damit die Toons mal ordentlich gemodded sind?
Keine Kopfschmerzen mehr! Klick auf eine Fraktion, dann auf den Toonnamen und profitiere von anderer Leuts arbeit und werd schon morgen ARENA-MEISTER!
Oder zumindest... verlierst Du vielleicht den Noobstatus. ;)

Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für Mods, hast aber keinen Plan?
Dann folg mir [ hier hin ] ...


[ Aayla Secura ] (Aayla)
[ Admiral Ackbar ] (Ackbar)
[ Ahsoka Tano ] (AT)
[ Jedi Ritter Anakin ] (JKA)
[ Asajj Ventress ] (AV)
[ Barriss Offee ] (BO)
[ Boba Fett ] (BF)
[ Cad Bane ] (CAD)
[ Captain Phasma ] (CP)
[ CC-2224 Cody ] (Cody)
[ Chief Chirpa ] (CC)
[ Klon-Kriege-Chewbacca ] (CWC)
[ Commander Luke Skywalker ] (CLS)
[ Count Dooku ] (CD)
[ CT-5555 Fives ] (Fives)
[ CT-7567 Rex ] (Rex)
[ Darth Maul ] (MAUL)
[ Darth Nihilus ] (DN)
[ Darth Sidious ] (DS)
[ Darth Vader ] (DV)
[ Dathcha ]
[ Dengar ] (DENG)
[ Direktor Krennic ] (DK)
[ Eeth Koth ] (EK)
[ Imperator Palpatine ] (EP)
[ Finn ] (Finn)
[ Gar Saxon ] (GS)
[ General Grievous ] (GG)
[ General Kenobi ] (GK)
[ General Veers ] (GV)
[ Grossadmiral Thrawn ] (GAT)
[ Großmeister Yoda ] (GMY)
[ Großmoff Tarkin ] (GMT)
[ Hera Syndulla ] (HERA)
[ Hk-47 ] (HK)
[ IG-88 ] (IG88)
[ Ima-gun Di ] (ID)
[ Chief Nebit ] (JN)
[ Jyn Erso ] (JE)
[ Lando Calrissian ] (LC)
[ Lobot ]
[ Luke Skywalker (Bauernjunge) ] (BLuke)
[ Luminara Unduli ] (LU)
[ Mace Windu ] (MW)
[ Nute Gunray ] (NG)
[ Obi-Wan Kenobi (Alter Ben) ] (Ben)
[ Alte Daka ] (OD)
[ Plo Koon ] (PK)
[ Poe Dameron ] (PD)
[ Poggle der Geringere ] (PTL)
[ Prinzessin Leia ] (PLeia)
[ Qui-gon Jinn ] (QGJ)
[ Rebellenoffizier Leia Organa ] (ROLO)
[ Savage Opress ] (SO)
[ Sturmtruppen-Han ] (STHan)
[ Talia ]
[ Teebo ] (Teebo)
[ Urorrurrr ] (Ur)
[ Wedge Antilles ] (WA)
[ Zam Wesell ] (ZW)
[ Mutter Talzin ] (MT)
[ Kylo Ren (Unmaskiert) ] (KRU)
[ Rey (Jedi-Ausbildung) ] (JTR)
[ Darth Traya ] (TRAYA)
[ Qi'Ra ] (QR)
[ Bastila Shan ] (BS)
[ Bossk ] (BK)
[ Embo ]
[ Aurra Sing ] (AS)
[ Jango Fett ] (JF)
[ Jedi Ritter Revan ] (JKR)
[ Carth Onasi ] (Carth)
[ Darth Revan ] (DR)
[ Padme Amidala ] (PA)
[ Shaak Ti ] (STi)
[ General Skywalker ] (GAS)
[ General Hux ] (GH)
[ Rey ] (LREY)
[ Oberster Anführer Kylo Ren ] (SLKR)
[ Greef Karga ] (Greef)
[ Der Mandalorianer ] (MAN)
[ Jedi Ritter Luke Skywalker ] (JKL)
[ Mon Mothma ] (MM)
[ Admiral Piett ] (AP)
[ Imperator der Sith-Ewigen ] (SEE)
[ Jedi-Meister Luke Skywalker ] (JMLS)
[ Moff Gideon ] (MoG)
[ Die Schmiedin ] (MTA)
[ Der Mandalorianer (Beskarrüstung) ] (MANB)
[ Hunter ] (H99)
[ Bo-Katan Kryze ] (BKK)
[ Lord Vader ] (LV)
[ Maul ] (MM)

[ 50R-T ] (50R)

Neues Outfit in kürze.

  Leider keine Teams eingetragen  

Gehört zu:
Helle Seite, Unterstützung, Droide, Alte Republik, Anführer

 Kommentar // 50R-T
 Letzte Update: 14.01.2024

Author: Fully Operational

"Was soll das heißen die kommt in der Story nicht vor???"

- Fully Operational sieht einen ihm nicht bekannten Star Wars Charakter

50R-T (gesprochen "Sortie") ist aus der Kooperation zwischen EA und Bioware entstanden (Bioware, wir erinnern uns, hat KOTOR und The Old Republic entwickelt) und ist damit ein direkter Nachfolger von so legendären Charakteren wie Darth Revan und Darth Malgus! Nur ist es diesmal kein Sith sondern ein...Croupier-Droide.... *Seufz*
Immerhin hat die Gute einen Blaster und kann damit VIPs beschützen, denn sie hat einige Modifizierungen erhalten und kann nun auf organische Fleischsäcke schießen (HK-47 wäre stolz!)!

Da es kaum Hintergrundstory gibt kommen wir ohne lange Umschweife zu ihrem Kit...

Ihr Basisangriff, "Kalkuliertes Risiko" lässt 50R-T den Blaster zücken, macht damit Schaden und trifft kritisch, falls der Gegner zielerfasst war. Sollte 50R-T einen Trupp Droiden anführen, bekommt der nächste Verbündete, der am Zug ist, zwei Runden lang Vorteil.

Ihr erster Spezialangriff "Sabacc-Schwindel", schießt einen Fächer an Sabaac-Karten auf alle Gegner und fügt diesen dadurch 3x Schaden zu, was zwei Runden lang den Verteidigungswert senkt. Waren 50R-Ts Kumpels alles Nicht-Seperatisten-Droiden, kann dieser Angriff Zielerfassung verteilen und bis zu 30% Zugleiste entfernen. Außerdem erhalten Verbündete dauerhaft 10% Angriff und für jeden verursachten Debuff 5% Zugleiste (max. 60%). Hier sehen wir bereits das Theme der Droiden: Sie werden, je länger der Kampf dauert, immer gefährlicher. Das war bei T3-M4 ja auch bereits der Fall.

Ihr zweiter Spezialangriff "Taktischer Vorteil" befreit den schwächsten Verbündeten (den VIP also) von sämtlichen Debuffs und gewährt wieder zwei Runden Vorteil. Außerdem gibt es, weil der VIP so verdammt wichtig ist, noch einen Bonus auf Gesundheitsentzug und Tempo. Außerdem gibt es unter bestimmten Bedingungen noch einen höheren Angriffs- und Zähigkeitswert. Und weil das noch nicht genug ist wird der schwächste Gegner mit Zielerfassung belegt.

50R-T wurde als Anführer von Droiden der hellen Seite konzipiert, daher verfügt sie selbstverständlich über genügend "Ersatzteile" für ihre Kumpels. Diese Fähigkeit bewirkt, dass Droiden-Verbündete 35% Verteidigung und 35 Tempo erhalten. Außerdem erhalten sie einmalig bis zum Tod den nicht-entfernbaren Buff "Ersatzteile", welcher quasi ein Extraleben ist (sagte ich was von durchhalten und mit der Zeit immer schlimmer werden?). 50R-T selbst hat von diesen Boni nichts, erhält dafür aber 30% Maximalgesundheit und 40 Tempo, falls alle Verbündeten Droiden sind. "Ersatzteile" erhöht zudem die Crit-Chance und den Angriff um 30%. Wiederbelebte Droiden erhalten Weitblick und 50% Schutzerhöhung für zwei Runden (damit sie nicht gleich wieder sterben...).

Als ob das noch nicht wild genug wäre hat CG auch noch ein Omicron für die Galaktische Eroberung spendiert, welches das gesamte Team wiederbeleben kann. Nützlich, aber halt für den schwächsten Spielmodus.

Die einzigartige Fähigkeit der einzigartigen 50R-T spendiert dem schwächsten anderen Verbündeten den Buff VIP. Wird der VIP getroffen, geht er in Deckung und tarnt sich zwei Runden lang. 50R-T geht dann hoffentlich wie ein guter Bodyguard dazwischen und fängt den Schaden auf, denn dann bekommt der VIP jedesmal 5% Gesundheit und Schutz zurück. Allerdings nicht von seinen eigenen Werten, sondern von denen von 50R-T! Gute Werte in Gesundheit und Schutz lohnen sich hier also besonders! Und weil die Droidin den Schaden gut wegstecken kann bekommt sie auch noch zwei Runden lang einen höheren Verteidigungswert und 50% Schutzerhöhung, bis zu 5x stapelbar. Das ist gegen manche Teams einfach ein guter Konter! 50R-T und der VIP sind zudem immun gegen Zugleisten-Senkungen.

Alles in allem also ein recht starkes, spaßiges Kit und die Rettung für die vor sich hinrostenden Droiden der hellen Seite. Wobei....R2 ist ja aktuell mit Leia unterwegs, und L3-37 ja eigentlich mit Dash Rendar und.....sehen wir der Sache ins Gesicht: Aktuell hat sie einfach zu viele Teammitglieder an stärkere Teams verliehen. Eventuell kommt ja bald ein bisschen was nach. Wenn CG nicht wieder vergisst, IG-12 und Grogu als Droiden einzustufen ;)





Modding Empfehlung:
PvE Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Gesundheit
D: Tempo
E: Gesundheit
F: Gesundheit
Mod-Set
6 x
Arena Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Gesundheit
D: Tempo
E: Gesundheit
F: Gesundheit
Mod-Set
4 x
2 x
[ Boba Fett (Alt) ] (BFa)
[ Darth Malgus ] (DMa)
[ Dash Rendar ] (DaR)
[ Achter Bruder ] (8B)
[ Fennec Shand ] (FS)
[ Iden Versio ] (IV)
[ Krrsantan ] (KRR)
[ Sana Starros ] (SaS)
[ Doktor Aphra ] (DoA)
[ Jabba Der Hutte ] (JAB)
[ Admiral Trench ] (AdT)
[ Cere Junda ] (CJ)
[ Tarfful ] (TF)
[ Saw Gerrera ] (SG)
[ Leia Organa ] (LO)
[ Kelleran Beq ] (KB)
[ Boss Nass ] (BN)
[ Darth Bane ] (DaB)