Gilden Regeln der FFM-HEROES

"Chaos, Chaos, Chaos! Wir brauchen Regeln!" - Anwalt, 1896-Heute.



Hier findest Du alle Regeln der FFM-Heroes zum Thema: Update 14.12.2018:

Wie bei allem im Leben, wenn mehr als zwei Leute an etwas teilhaben, braucht man Regeln. Sei es um Streit vorzubeugen, Belohnungen fair zu verteilen oder schlechtes Benehmen zu ahnden. Das gilt bei einer Gilde mit um die 150 Mitglieder noch mehr.

That said, wir haben derzeit drei Gilden, die Hauptgilde FFM (auch die 1st genannt), die FFM 2nd sowie FFM 3rd. In der 1st tummeln sich 50 Veteranen die schon fast seit Spielstart dabei sind, in der 2nd lechzen die Young Guns nach Erfolg und die 3rd startet auch immer mehr durch. Dementsprechend ist auch das Regel-Korsett für alle Gilden unterschiedlich.

Gildenregeln Allgemein (1st & 2nd & 3rd)

  • Raidregeln beachten.
  • Wir erwarten keine Romane von Dir aber wenn Du angesprochen wirst, solltest Du dich auch zurückmelden, d.h. verfolge den Chat, wenn der In-Game Chat nicht ordentlich bei Dir funktioniert, leg Dir die LINE-App zu (siehe Links) und chatte dort mit uns.
  • Wir haben keine 600er Raidticket-Regel, aber wenn Du schon Online bist, solltest Du auch an den Aktivitäten (Raids, Tickets generieren, Schlachten schlagen, Spenden einfordern und verteilen) teilnehmen.
  • Die Anmeldung zu Rancor und AAT sind freiwillig.
  • Im TB solltest Du zumindest deine Truppen stationieren.
  • Wenn Du Dich für Territorial-Kriege anmeldest, mach auch mit. Es schadet allen, wenn Du das nicht tust.
  • Wichtig: Sei lieb zu deinem Nexten, nerv nicht die Leute und sei ein gutes Menschenkind (wenn du ein Tier bist, sei ein liebes Tierkind!)

Extra Regeln zu FFM (1st)

  • Wir nehmen niemanden auf der sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt hat. Sei es durch eine Anmeldung auf der Warteliste, via In-Game Nachricht oder LINE.
  • Die Anmeldung zum Sith-Raid ist Pflicht - wenn Du die Chance dazu hattest. Eine 0er Anmeldung reicht aus.
  • Abstinent für 7 Tage = Kick. Für jeden Level über 82 einen mehr, macht also 10 Tage maximal. Ausnahmen sind Abmeldungen (Urlaub, RL, etc).

Extra Regeln zu FFM (2nd)

  • Wer der Gilde beitritt muss innerhalb des ersten Tages mindestens ein "Hallo" in den Chat geworfen haben, sonst geht's gleich wieder raus.
  • Die Anmeldung zum Sith-Raid ist freiwillig.
  • Abstinent für 7 Tage = Kick. Ausnahmen sind Abmeldungen (Urlaub, RL, etc).
  • Raids: falsche Platzierung oder Schaden verursacht obwohl gesperrt ergibt 1 Ticket. Falls jemand gesperrt wurde, erfährt man das vom Offizier vor dem Raid (Line / In-Game).
  • Territoral Schlacht (TB): jeweils zwei nicht stationierte Phasen, obwohl Online gewesen ergibt ebenso 1 Ticket
  • Bei insgesamt 3 Tickets erolgt ein Kick sowie eine Wiedereinladung. Pro-Tip: Den Stunt nicht öfters versuchen! Tickets verfallen nach einer Woche ohne Vorfall.
  • Territorial Krieg (TW): Anmelden und nicht mitmachen ergibt ein weiteres Ticket. Ein TW-Ticket verfällt nach erfolgreicher Teilnahme an einem TW. 3 TW-Tickets gibt einen Freiflug (Kick) vor der TW-Belohnung (soll ja wehtun).
    Bei "Alibibeteiligung", nur ein Team in der Verteidigung und keine Offensive trotz Möglichkeiten, behalten sich die Führung vor ein TW-Ticket zu vergeben.

Extra Regeln zu FFM (3rd)

Update 01.10.2019
  • Abstinent für 14 Tage = Kick. Ausnahmen sind Abmeldungen (Urlaub, RL, etc).
  • (H)Rancor Raid: Die ersten Fünf im Raid, melden sich im nächsten Raid nur an
  • (H)AAT Raid: Die ersten Fünf im Raid, melden sich im nächsten Raid nur an

Du hast Fragen? Hier Deine Ansprechpartner:
Wir behalten uns vor jemand aus der Gilde zu entfernen, auch wenn er/sie es schafft sich irgendwie so durch die Gilde zu mogeln. Sollte das geschehen, haben sich sowohl alle Offiziere als auch der Anführer dazu entschlossen.

Rancor Raid Regeln

Die (H)Rancor Regeln von FFM

AAT Raid Regeln

Die (H)AAT Regeln von FFM

Territorialer Krieg / Schlacht Raid Regeln

Die TB/TW Regeln von FFM

SOON ... Sith Raid Regeln

Die ... gibbet noch nicht