"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" - Hannibal, 1983.



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Mitglied Prugh (Offizier)
Mitglied seit 25.05.2018
Mitglied in FFM 1st
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Raidpunkte 2020 347
SWGOH Profil Vorhanden
GAC Übersicht
Arena Rang 9      (Zuletzt Aktualisiert: 07.06.2020)
Verdienste

MAI
APR
MÄR
NOV
AUG
JUL
APR
MÄR
FEB
JAN
JUL
AUG
SEP
OKT
NOV
Arena Team
Powermeter Aktuell: 1.024.928 (Toons: 183)
Maximal: 1.454.180 (Toons: 188)
Vollständigkeit: 70 % von 100%

Zuletzt Aktualisiert: 06.06.2020
Nächste Update in ca. 24h
 
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Raid/Event Teams anhand Deiner derzeitigen Daten

Hier findest Du Teams die Direkt auf deinen Toon-Pool ausgelegt sind. Die vordefinierten Teams werden jederzeit erweitert aber wer selber gute Teams für bestimmte Events/Arena/Raids gefunden hat, kann uns das gerne Mitteilen - wir alle profitieren davon.

Die Daten hier werden mit deinem SWGOH.GG Profil abgeglichen und zwar Täglich einmal. Es kann sein das die deine Daten teilweise bis zu 3 Tage alt sind, berechne das mit ein. Wer gerne alle Teams sehen will für die jeweilige Kategorie, schaut einfach in unseren Team Guide, dort werden die Daten nicht abgeglichen.

Zur Erklärung, dessen was zu sehen ist: Gelistet werden die Kategorien und darin die Teams wo Du die Toons schon hat, aber die Gearstufe oder die Sterne noch schleifen. Die Bunten sind die guten, fertigen. Die grauen, wo noch was fehlt. Die gelben Plaketen geben die Gear Stufe, die Lilanen die Menge an Zetas an. Ein * steht für minimum Gear 7.

Have Fun und Good Luck! :)


Keine Lust händisch 179(!) Teams zu durchsuchen um zB Deinen Teebo zu finden? Verzage nicht und such dir aus der Liste einen Toon aus und lass Dir die Teams anzeigen, wo wir ihn für nützlich erachten!




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  Event: Gen. Skywalker P4    
  [80%]
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear


Wer Phase 2 geschafft hat darf Phase 3 mit einem geborgten Team absolvieren und landet dann in Phase 4:

Alle Toons müssen wieder mal 17.7k GP mitbringen, was heissen dürfte: G12+Zeta oder gleich G13 und Relikte.

Da das Event noch frisch im Gedächtnis ist und das alles bis morgen verdrängt ist, hier ein mögliches "How To Get That Sucker":

Phase4:
Das alle soviel Gear, Zetas und Mods mitbringen sollten wie irgend möglich ist, sollte klar sein. Mein Team war relativ (?) "undergeared": Asajj G13 R4, B1 G13 R3, IG-100 G11, Droideka G10 und B2 G10.

Tempo bei diesen: AV 204, B1 225, IG-100 169, Droideka 173, B2 155.
Mods: AV, B1 und Droideka Angriff+Leben, IG-100 und B2 Leben+Zähigkeit

Mit extrem viel Glück konnte es dann aber geschafft werden

Killorder: Luke aufs Knie, Fives, Echo/Rex, Rex/Echo, Luke aufs Knie, ARC, Luke

Failstate (aka Abbruch) wenn jemand nach dem ersten Angriff von Luke Tot, betäubt oder verwirrt ist. Bzw. sollten nicht alle Leben bevor Fives weg ist, ... Neustart!

So klappte es bei mir: Asajj startet mit "Endloser Zorn", B2 folgt mit "Niedermähen". Droideka rollt sich zusammen ("Rekonstruktive Revolution"), B1 gibt dem Schutz der es braucht (Ausnahme: Asajj). Magna greift hautpsächlich nur mit seinem Basic an.

Sollte irgendwann dann alles mal stimmen: Alle 5 am Leben, Luke ist auf den Knien, dann sollte als nächstes Fives dran glauben. Wer kann versucht Rex zu stunnen, macht dann aber auf Fives weiter! Sobald Fives liegt als nächstes Echo anvisieren. Mit glück ist evtl auch schon Rex im roten Bereich, wen man dann als erstes rausnimmt, ist dann nicht so wichtig, hauptsache weg! Spätestens jetzt steht Luke wieder auf und mit Glück kann der Droideka mit Unterstützung den knaben gleich wieder in die Knie zwingen. Dann gehts an Echo/Rex (je nachdem wer noch steht) ...

Jetzt wird es haarig (haha), bevor man den letzten Klon umholzt sollte sich der Droideka wieder zu einem Ball zusammen rollen, so das Lukilein seine Wut an dem auslassen kann.

Danach ist es nur noch: Augen zu und durch.

Der Spass dauerte mehrere Stunden und die besten 3 Versuche kamen sukzessiv hintereinander - davor sah das alles sehr sehr trostlos aus und nicht ein Klon starb in zwei Stunden. Bringt also Geduld ODER mehr Gear mit. Der RNG ist (wie immer) Stark in diesem Event.

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  Event: Gen. Skywalker P2    
  [100%]
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear


Wer es geschafft hat die Phase 1 zu überleben (man bringe bitte mit: Das Anakin-Flugtaxi, den Kreuzer der Galaktischen Republik sowie drei weitere GalRep Schiffe - mind. 40k Stärke, G13 wird empfohlen!) darf sich in Phase 2 austoben.

Alle Toons müssen wieder mal 17.7k GP mitbringen, was heissen dürfte: G12+Zeta oder gleich G13 und Relikte.

Da das Event noch frisch im Gedächtnis ist und das alles bis morgen verdrängt ist, hier ein mögliches "How To Get That Sucker":

Phase2:
Das alle soviel Gear, Zetas (einzig das Leaderzeta von Shaak Ti wird nicht benötigt) und Mods mitbringen sollten wie irgend möglich ist, sollte klar sein.

Vorraussetzung bei der Variante: Padme fängt an, Shaak Ti zieht nach. Erst dann darf der Gegner ran!

Killorder: B2, Magna, Droideka, Magna, Droideka, B1, GG.

So klappte es bei mir: Padme fängt mit "Kühner Plan" auf B2 an, Shaak Ti schlägt mit ihrem Basic Angriff auch auf B2, dann nerven die Magnas ein bissle rum und erhalten ihren Taunt, wenn beide Magnas ihren AOE benutzt haben, sollte Shaak Ti als Counter von einen der beiden den Taunt genommen haben - ist das so: Weitermachen. Kenobi benutzt "Der Verhandler" so das Ahsoka den Taunt vom zweiten Magna enfernt. So ist der Weg frei um weiter auf B2 einzuprügeln. C3 macht "Du meine Güte!" auf Padme und Ahsoka killt B2. Der Assist von Shaak Ti (Trainingsübung) mit dem man die Zähigkeit hochsetzt, sollte am Anfang auf Kenobi gehen - später kann es auch Ahsoka sein um sie etwas stabiler zu machen!

Ab jetzt heisst es auf einen Magna konzentrieren und sobald der tot ist, sofort auf einen Droideka. Ausnahme: Deine Mannschaft hat wenig Schutz / Leben, dann ist das Selbstmord, da GG sofort zuschlägt wenn ein Droide umfällt. Das heisst man verteilt den Schaden so das man möglichst erst einen Droiden killt, wenn genug Schutz am Start ist.

Das Spiel treibt man eine Weile und mit etwas Glück steht am Ende nur noch GG - den man dann so gut es geht fretig macht.