Galaxy of Heroes - Vordefinierte Teams

"Für einen Nagel, brauch man einen Hammer und keine Säge!" - Profi, 2018.




FFM Team Guide


Hier werden allerhand Teams aufgeführt die für das eine Event, den einen Raid oder zB die Arena generell benutzt werden können. Nicht alle diese Teams sind direkt unseren Köpfen entsprungen sondern sind eine Sammlung aus den weiten des Internets von anderen Theorie-Craftern und Hardcore SWGOH Spielern (wer sich als Erfinder wiedererkennt und Props möchte, schicke eine eMail!).

Viele dieser Teams haben sich schon "Millionenfach" bewährt, andere kamen so auf, manche ergeben einfach Sinn. Da sich der Meta im Spiel auch wandelt, kann es sein das dieses oder jenes Team wieder von der Liste verschwindet - oder verschwinden müsste (ein Hinweis an Uns wäre super!).

Lange Rede, gar kein Sinn: Hier nun nach Kategorien die Vordefiniertten Teams für SWGOH.

Möge der Bembel mit Euch sein!

P.s.
Sobald mehr Zeit zur Verfügung steht, wird es zu den meisten (und wichtigsten) Teams auch noch einen kleinen Text geben, wie diese zu Spielen sind. Ein paar Links you YouTube Videos könnten dabei auch rausfallen, so stay tuned.

P.s.2
Die gelben Plaketen geben die Gear Stufe, die Lilanen die Menge an Zetas an. Ein * steht für minimum Gear 7.

Keine lust händisch 197(!) Teams zu durchsuchen um zB Deinen Teebo zu finden? Verzage nicht und such dir aus der Liste einen Toon aus und lass Dir die Teams anzeigen, wo wir ihn für nützlich erachten!




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  Event: Gen. Skywalker P4      
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear


Wer Phase 2 geschafft hat darf Phase 3 mit einem geborgten Team absolvieren und landet dann in Phase 4:

Alle Toons müssen wieder mal 17.7k GP mitbringen, was heissen dürfte: G12+Zeta oder gleich G13 und Relikte.

Da das Event noch frisch im Gedächtnis ist und das alles bis morgen verdrängt ist, hier ein mögliches "How To Get That Sucker":

Phase4:
Das alle soviel Gear, Zetas und Mods mitbringen sollten wie irgend möglich ist, sollte klar sein. Mein Team war relativ (?) "undergeared": Asajj G13 R4, B1 G13 R3, IG-100 G11, Droideka G10 und B2 G10.

Tempo bei diesen: AV 204, B1 225, IG-100 169, Droideka 173, B2 155.
Mods: AV, B1 und Droideka Angriff+Leben, IG-100 und B2 Leben+Zähigkeit

Mit extrem viel Glück konnte es dann aber geschafft werden

Killorder: Luke aufs Knie, Fives, Echo/Rex, Rex/Echo, Luke aufs Knie, ARC, Luke

Failstate (aka Abbruch) wenn jemand nach dem ersten Angriff von Luke Tot, betäubt oder verwirrt ist. Bzw. sollten nicht alle Leben bevor Fives weg ist, ... Neustart!

So klappte es bei mir: Asajj startet mit "Endloser Zorn", B2 folgt mit "Niedermähen". Droideka rollt sich zusammen ("Rekonstruktive Revolution"), B1 gibt dem Schutz der es braucht (Ausnahme: Asajj). Magna greift hautpsächlich nur mit seinem Basic an.

Sollte irgendwann dann alles mal stimmen: Alle 5 am Leben, Luke ist auf den Knien, dann sollte als nächstes Fives dran glauben. Wer kann versucht Rex zu stunnen, macht dann aber auf Fives weiter! Sobald Fives liegt als nächstes Echo anvisieren. Mit glück ist evtl auch schon Rex im roten Bereich, wen man dann als erstes rausnimmt, ist dann nicht so wichtig, hauptsache weg! Spätestens jetzt steht Luke wieder auf und mit Glück kann der Droideka mit Unterstützung den knaben gleich wieder in die Knie zwingen. Dann gehts an Echo/Rex (je nachdem wer noch steht) ...

Jetzt wird es haarig (haha), bevor man den letzten Klon umholzt sollte sich der Droideka wieder zu einem Ball zusammen rollen, so das Lukilein seine Wut an dem auslassen kann.

Danach ist es nur noch: Augen zu und durch.

Der Spass dauerte mehrere Stunden und die besten 3 Versuche kamen sukzessiv hintereinander - davor sah das alles sehr sehr trostlos aus und nicht ein Klon starb in zwei Stunden. Bringt also Geduld ODER mehr Gear mit. Der RNG ist (wie immer) Stark in diesem Event.

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  Event: Gen. Skywalker P2      
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear


Wer es geschafft hat die Phase 1 zu überleben (man bringe bitte mit: Das Anakin-Flugtaxi, den Kreuzer der Galaktischen Republik sowie drei weitere GalRep Schiffe - mind. 40k Stärke, G13 wird empfohlen!) darf sich in Phase 2 austoben.

Alle Toons müssen wieder mal 17.7k GP mitbringen, was heissen dürfte: G12+Zeta oder gleich G13 und Relikte.

Da das Event noch frisch im Gedächtnis ist und das alles bis morgen verdrängt ist, hier ein mögliches "How To Get That Sucker":

Phase2:
Das alle soviel Gear, Zetas (einzig das Leaderzeta von Shaak Ti wird nicht benötigt) und Mods mitbringen sollten wie irgend möglich ist, sollte klar sein.

Vorraussetzung bei der Variante: Padme fängt an, Shaak Ti zieht nach. Erst dann darf der Gegner ran!

Killorder: B2, Magna, Droideka, Magna, Droideka, B1, GG.

So klappte es bei mir: Padme fängt mit "Kühner Plan" auf B2 an, Shaak Ti schlägt mit ihrem Basic Angriff auch auf B2, dann nerven die Magnas ein bissle rum und erhalten ihren Taunt, wenn beide Magnas ihren AOE benutzt haben, sollte Shaak Ti als Counter von einen der beiden den Taunt genommen haben - ist das so: Weitermachen. Kenobi benutzt "Der Verhandler" so das Ahsoka den Taunt vom zweiten Magna enfernt. So ist der Weg frei um weiter auf B2 einzuprügeln. C3 macht "Du meine Güte!" auf Padme und Ahsoka killt B2. Der Assist von Shaak Ti (Trainingsübung) mit dem man die Zähigkeit hochsetzt, sollte am Anfang auf Kenobi gehen - später kann es auch Ahsoka sein um sie etwas stabiler zu machen!

Ab jetzt heisst es auf einen Magna konzentrieren und sobald der tot ist, sofort auf einen Droideka. Ausnahme: Deine Mannschaft hat wenig Schutz / Leben, dann ist das Selbstmord, da GG sofort zuschlägt wenn ein Droide umfällt. Das heisst man verteilt den Schaden so das man möglichst erst einen Droiden killt, wenn genug Schutz am Start ist.

Das Spiel treibt man eine Weile und mit etwas Glück steht am Ende nur noch GG - den man dann so gut es geht fretig macht.