Galaxy of Heroes - Vordefinierte Teams

"Für einen Nagel, brauch man einen Hammer und keine Säge!" - Profi, 2018.




FFM Team Guide


Hier werden allerhand Teams aufgeführt die für das eine Event, den einen Raid oder zB die Arena generell benutzt werden können. Nicht alle diese Teams sind direkt unseren Köpfen entsprungen sondern sind eine Sammlung aus den weiten des Internets von anderen Theorie-Craftern und Hardcore SWGOH Spielern (wer sich als Erfinder wiedererkennt und Props möchte, schicke eine eMail!).

Viele dieser Teams haben sich schon "Millionenfach" bewährt, andere kamen so auf, manche ergeben einfach Sinn. Da sich der Meta im Spiel auch wandelt, kann es sein das dieses oder jenes Team wieder von der Liste verschwindet - oder verschwinden müsste (ein Hinweis an Uns wäre super!).

Lange Rede, gar kein Sinn: Hier nun nach Kategorien die Vordefiniertten Teams für SWGOH.

Möge der Bembel mit Euch sein!

P.s.
Sobald mehr Zeit zur Verfügung steht, wird es zu den meisten (und wichtigsten) Teams auch noch einen kleinen Text geben, wie diese zu Spielen sind. Ein paar Links you YouTube Videos könnten dabei auch rausfallen, so stay tuned.

P.s.2
Die gelben Plaketen geben die Gear Stufe, die Lilanen die Menge an Zetas an. Ein * steht für minimum Gear 7.

Keine lust händisch 197(!) Teams zu durchsuchen um zB Deinen Teebo zu finden? Verzage nicht und such dir aus der Liste einen Toon aus und lass Dir die Teams anzeigen, wo wir ihn für nützlich erachten!




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  Event: Jedi Ritter Luke      
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear


Platzhalter für das mögliche Team ... möglich dass das auch in Phasen abläuft wie bei der "Heroes Journey". Mal schauen!

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  Event: Jedi Ritter Luke II      
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear
Minimum Zeta
Minimum Gear

Noch nen Platzhalter. Die Toons sind die richtigen, aber ob und wie die wo eingesetzt werden?! Kein Plan.

Achja, alle Toons müssen mind. Reliktstufe 3 mitbringen. Piece of Cake - nach dem Legenden Horror ala Rey & Kylo. ;)

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  Event: JKL Tier 1      
Minimum Zeta
Minimum Gear

Auf in die Schlacht. Endlich ist man bereit, sich den Jedi zu holen.
Doch einfach schnell durchrennen geht dann leider doch nicht, das Skywalker-Event ist nämlich nicht leicht auf die Schulter zu nehmen.
Es ist eine Zusammenfassung von Star Wars 5-6, wer die beiden Teile noch nicht gesehen hat (kaum zu glauben), kriegt hier die wichtigsten Szenen mit.

Die Anforderungen sollten klar sein, wenn nicht, hier noch einmal: Die folgenden Charaktere sind erforderlich, alle auf G13 Relic 3:
C-3PO
Darth Vader
Chewbacca
Wampa
Rebel Officer Leia Organa
Lando Calrissian
Captain Han Solo
Commander Luke Skywalker
Hermit Yoda
Die folgenden Schiffe sind erforderlich:
Han‘s Millennium Falken
Wedge Antilles X-Wing

Tear I
Zum Beginn des Events trifft der Wampa den Commander Luke auf dem Eisplaneten, schön findet er das nicht, drum geht’s auch gleich zur Sache.

Ihr benötigt the lonely Wampa.
Das er gut an Gear, Zetas und Mods ausgerüstet sein sollte, müsste klar sein.
Mod-Set: 3x Zähigkeit-Sets, Schutz Primär auf Dreieck und Kreis, Zähigkeit auf’s Kreuz.

Mods bei diesem:
Wampa: Mods - 3x Tenacity Set, Stats - Health 42k, Prot 68K, Speed 231, Tenacity 161%, CD 150%, Damage 5883, CC 50%

Vorgehensweise:
Wampas Fähigkeiten richtig einzusetzen ist der Schlüssel zum Sieg - Eisbrecher, um sich von Debuffs zu befreien und Schutz zu erlangen, und Blindwütiger Gegner, wenn verfügbar, um die Stapeloffensive usw. zu erhalten.
In dem Wissen, dass man sich befreien, Schutz und Angriff stapeln kann, ist klar, das die Zahlen auf unserer Seite sind. Am Ende sieht die Geduld

Ablauf:
Zuerst solltet ihr am Zug sein, damit ihr die 1 Fähigkeit Eisbrecher einsetzen könnt. Danach ist Luke am Zug, folgend sind eure nächsten 3 Züge Basic.
Durch die 3 Fähigkeit Blindwütiger Gegner kriegt ihr ein dickes + bei der Offense, bis dahin sollte Commander Luke schon Aufruf zum Widerstand besitzen.
Darauf wieder Eisbrecher, ihr solltet dabei den Gegner verwirren. Die nächsten 2 Züge Womp! sollten sitzen, sodass Luke schon von seiner Gesunheit verliert. Nach eurem Zug Blindwütiger Gegner (einsetzen, falls verfügbar) ist Luke wieder am Zug, der Aufruf des Wiederstands weg, Luke geht in die Defensive.
Ein Patscher mit den Klauen, danach kriegt ihr mit Eisbrecher wieder schön Schutzerhöhung.
Luke sollte bisher nicht euren Schutz durchbrochen haben. 1x Womps! und da ist sie wieder, die Offensiverhöhung, langsam wird’s. Der Commander ruft wieder zum Wiederstand auf, gut für uns, die Hits beim nächsten Schlag und der Schneeball sitzen. Sieht es gut aus (Commander Luke hat kaum Schutz) solltet ihr mit den Basics all-for-in, Augen zu und durch, im Normalfall solltet ihr danach Luke in die Knie gezwungen haben, ansonsten mit blindwütiger Gegner pushen und bis zur nächsten Möglichkeit warten.
Das Spiel treibt sich noch eine Weile so hin und mit etwas Glück solltet ihr auch dann den Sieg mitnehmen.

Wenn ihr es geschafft habt, Glückwunsch und auf in Tear 2

Hier noch ein Beispiel Video: